Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.04.2014, 11:49 Uhr  //  Stadtgeschehen

Ferienkino im Capitol

Ferienkino im Capitol
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Am Dienstag, dem 15.04.2014 und am Dienstag, dem 22.04. 2014 ab 10.30 Uhr präsentiert das Capitol Ferienkino.

Unter anderem mit:

„Rio 2“ in 2D und 3D
Blu (Stimme im Original: Jesse Eisenberg) und Jewel (Anne Hathaway) verlassen in "Rio 2" gemeinsam mit ihren drei Kindern ihr sicheres Zuhause, weil Jewel der Meinung ist, dass die lieben Kleinen lernen sollten, wie richtige Vögel zu leben. So landet die Familie schließlich am Amazonas, einem Ort, der Blu vollkommen fremd ist. Blu ist darum bemüht sich mit seinen neuen Nachbarn anzufreunden. und sich in der neuen UMgebung einzuleben. Er macht sich jedoch auch Sorgen, dass er Jewel und die Kinder an den Ruf der Wildnis verlieren könnte. Zwei Dinge stellen jedoch eine noch deutlich größere Gefahr da: Zum einen sein Schwiegervater, mit dem er auf keinen grünen Zweig kommt und zum anderen Nigel (Jermain Clement), der einen hinterhältigen Racheplan ausgeheckt hat.

„Lego“ in 3D
Die gutmütige LEGO-Figur Emmet (Stimme: Chris Pratt) wird eines Tages von der abenteuerlustigen Wyldstyle (Stimme: Elizabeth Banks) entführt. Sie glaubt, in dem Normalo den von einer Prophezeiung angekündigten Meisterbauer gefunden zu haben. Unter der Führung des alten Mystikers Vitruvius (Stimme: Morgan Freeman) soll Emmet gemeinsam mit Batman (Stimme: Will Arnett) und Wyldstyle den skrupellosen Bösewicht Lord Business (Stimme: Will Ferrell) aufhalten. Der möchte mit Hilfe zahlloser finsterer Schergen das Universum zusammenkleben – und somit die LEGO-Welt zerstören. Obwohl Emmet darauf beharrt, dass er nicht der Auserwählte ist, glaubt insbesondere Wyldstyle an seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ebenfalls mit von der heldenhaften Partie sind Pirat Eisenbart (Stimme: Nick Offerman), Weltraumfahrer Benny (Stimme: Charlie Day) und das liebreizende Einhorn Kitty (Stimme: Alison Brie). 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK