Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.04.2014, 15:33 Uhr  //  Stadtgeschehen

8-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

8-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt
 rkr (Bild) Polizei MV (Text) // www.snaktuell.de


Rostock (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Rostocker Südstadt ist heute ein 8-jähriges Mädchen leicht verletzt worden. Das Kind wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Unfall ereignete sich gegen 09:00 Uhr im Südring, in Höhe der Mensa.

Als der Fahrer (35) eines Ford Transit aus der Satower Straße kommend nach rechts ins Wohngebiet abbiegen wollte, übersah er das Mädchen, das gerade mit dem Fahrrad die Straße überquerte. Bei dem Zusammenstoß erlitt die 8-Jährige Verletzungen am Bein. Zur weiteren Untersuchung wurde sie umgehend ins Krankenhaus eingeliefert.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK