Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.04.2014, 09:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

Grevesmühlener Polizei sucht Zeugin mit Hund

Grevesmühlener Polizei sucht Zeugin mit Hund
 POL-REK (Bild) Polizei MV (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen (ots) - Die Grevesmühlener Polizei sucht auf diesem Wege nach einer möglichen Zeugin eines Unfalls am Ostersonntag in Dassow. Der 16-jährige Geschädigte gab den Beamten gegenüber am Sonntagabend den Sachverhalt bekannt. Seinen Ausführungen zufolge befuhr er am Sonntag gegen 18:55 Uhr die Friedensstraße in der Ortslage Dassow aus Richtung Sparkasse kommend in Richtung Tankstelle.

Hierbei wurde er bereits seit längerer Zeit von einem Mitsubishi-Geländewagen verfolgt, welcher ihn zu einem schnelleren Fahren nötigte. In einer Linkskurve kam der 16-jährige mit seiner Simson zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht. Der Mitsubishi-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte der Fahrer des Mitsubishi ausfindig gemacht werden. Dieser stritt den vom Kradfahrer geschilderten Sachverhalt ab. Beide Parteien gaben bei den Befragungen an, dass sich zum Unfallzeitpunkt eine Frau mit einem Hund im Bereich der dortigen Tankstelle befand.

Die Grevesmühlener Polizei sucht auf diesem Wege nach der Zeugin und weiteren Zeugen des Unfalls. Diese wenden sich bitte telefonisch an das Polizeirevier Grevesmühlen unter der TelNr.: 03881-7200.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK