Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.04.2014, 10:30 Uhr  //  Sport

Am Samstag: Weltmeister Brähmer als „Losfee“!

Am Samstag: Weltmeister Brähmer als „Losfee“!
 Photo Wende (Bild) SE (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am 7. Juni wird Jürgen Brähmer seinen WM-Titel im Halbschwergewicht in der Schweriner Sport- und Kongresshalle (live in der ARD) verteidigen - momentan befindet sich der WBA-Champion zusammen mit Trainer Karsten Röwer in der Vorbereitung auf diesen Kampf. Eine kleine Abwechslung vom Trainings-Alltag gibt es am Samstag. Jürgen Brähmer wird in der Halbzeitpause des Drittliga-Spiels zwischen Hansa Rostock und RB Leipzig (ab 14 Uhr live im MDR) als „Losfee“ in Erscheinung treten!

Es geht am Samstag um den Aufstieg in die 3. Liga. Der Halbschwergewichts-Weltmeister wird die drei Aufstiegs-Partien auslosen, die jeweils in einem Hin- und einem Rückspiel am 28. Mai sowie am 1. Juni ausgetragen werden. Im Pott sind die fünf Meister der Regionalligen sowie der Zweitplatzierte der Regionalliga Südwest. Brähmer freut sich über die Aufgabe als „Losfee“. „Eine coole Nummer. Das habe ich auch noch nicht gemacht“, sagt der Weltmeister.

Eintrittskarten für die Box-Nacht in Schwerin sind über die telefonische Ticket-Hotline 01806-570044 (€ 0,20/min., Mobilfunkpreise max. € 0,60/min.) sowie im Internet bei www.eventim.de erhältlich.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK