Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.04.2014, 14:24 Uhr  //  Blaulicht

Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt
 SN-Aktuell (Bild) Polizei MV (Text) // www.snaktuell.de


Crivitz (ots) - In Barnin bei Crivitz kam es am Freitagmittag zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Das Unglücksopfer wurde wenig später mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Welche Verletzungen der Verunglückte konkret davon trug, ist derzeit noch unklar.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Mann bei Abrissarbeiten an einem ehemaligen Stallgebäude von einem Dachboden rund vier Meter in die Tiefe gestürzt sein. Der Verunglückte war nach dem Sturz zwar noch ansprechbar, zog sich augenscheinlich aber erhebliche Verletzungen zu. Zeugen alarmierten kurz darauf die Rettungskräfte. Weitere Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum konkreten Hergang des Unglücks aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK