Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.04.2014, 20:05 Uhr  //  Blaulicht

22-jährige in Parchim schwer verletzt

22-jährige in Parchim schwer verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der Landesstraße 09 zwischen Matzlow und Damm ist eine 22-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Das Unfallopfer wurde im kritischen Zustand mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Dem Spurenaufkommen an der Unfallstelle zufolge, kam die Frau aus noch völlig ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde die 22-Jährige im Wagen eingeklemmt. Sie musste durch Rettungskräfte befreit werden. Zur Ermittlung der Unfallursache hat die Polizei einen technischen Gutachter hinzugezogen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK