Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.04.2014, 16:04 Uhr  //  Stadtgeschehen

Silberner Mercedes in der Bornhövedstraße entwendet

Silberner Mercedes in der Bornhövedstraße entwendet
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Am 26.04.2014 wurde im Polizeihauptrevier Schwerin der Diebstahl eines silbernen Mercedes R 320 CDI angezeigt.

Der 28-jährige Mann aus Plate stellte seinen PKW am Donnerstag den 24.04.2014 um 20:00 Uhr in der Bornhövedstraße in Schwerin auf dem Parkplatz am ehemaligen Wasserwerk ab. Als er den PKW am Samstag den 26.04.2014 gegen 21:00 Uhr wieder abholen wollte, stellte er fest, dass dieser entwendet wurde.

Informationen zum Sachverhalt nimmt der Kriminaldauerdienst Schwerin unter der Telefonnummer 0385 / 2070-2221, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK