Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.04.2014, 08:17 Uhr  //  Blaulicht

Ladendieb schlug auf Detektiv ein

Ladendieb schlug auf Detektiv ein
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Gegen 14:00 Uhr beging in der Rostocker Stadtmitte ein 26-jähriger Mann einen Ladendiebstahl. Als er mit seiner Beute das Geschäft in der Kröpeliner Straße verlassen wollte, hielt ihn ein Detektiv auf. Der tatverdächtige Mann schlug den Ladendetektiv mit der Faust und schubste seinen Kollegen zu Boden. Anschließend flüchtete er zunächst in unbekannte Richtung.

Die sofort eingeleitete Suche der Rostocker Polizei führte schließlich zur Ergreifung des Tatverdächtigen. Er ist der Polizei bereits hinreichend bekannt. Da der Mann bei seinem Beutezug ein Messer bei sich hatte, wird nun gegen ihn wegen schweren Raubes ermittelt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK