Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.04.2014, 08:19 Uhr  //  Blaulicht

Auffahrunfall in Zarrentin - Fahrer schwer verletzt

Auffahrunfall in Zarrentin - Fahrer schwer verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Zarrentin (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der BAB 24 bei Zarrentin ist am Montagnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Das eingeklemmte Unfallopfer musste aus dem Auto befreit werden, bevor Rettungskräfte es ins Krankenhaus bringen konnten.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein PKW auf der rechten Fahrspur in Fahrtrichtung Hamburg auf einen vorausfahrenden LKW auf.  In weiterer Folge kam der PKW von der Straße ab und prallte in die Mittelschutzplanke. Im Zuge der Unfallaufnahme musste die BAB 24 in Fahrtrichtung Hamburg für rund 90 Minuten voll gesperrt werden. Im Anschluss wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Zusätzlich musste die stark verschmutzte Fahrbahn an der Unfallstelle gereinigt werden. Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache, die derzeit noch völlig unklar ist.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK