Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.05.2014, 09:20 Uhr  //  Stadtgeschehen

Maiestätisch - Der Abend voller Lichter

Maiestätisch -  Der Abend voller Lichter
 rkr (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Was für ein Abend, die Auftaktveranstaltung des Kultur- und Gartensommers in Schwerin. Um 21:30 Uhr fing ein gewaltiges Musik und Farbspektakel auf dem Bertha-Klingberg-Platz an. Vor mehreren tausend Gästen baute sich ein Show aus Licht und Wasser auf den Themen: die Geschichte Schwerins und Deutschlands, unter anderem der Mauerfall und eine Reise quer durch die Welt, auf.

Musikalisch begleitet wurden diese Themen mit klassischen Werken bis hin zu modernen Pop- und Rocksongs.

Ein besonderes Highlight waren die Originalaufnahmen des Mauerfalls und der Wiedervereinigung vor 25 Jahren.

Noch bis Sonntag haben Sie die Chance, dieses wunderbare Spektakel mit eigenen Augen und Ohren zu erleben.

Hinweis: Im Garten der Klänge (Schlossgarten) können unsere Kleinen tagsüber auf Erlebnistour gehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK