Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.05.2014, 10:06 Uhr  //  Blaulicht

Gullydeckel aus Straße gerissen

Gullydeckel aus Straße gerissen
 cm (Bild) Polizei MV (Pressemitteilung) (Text) // www.snaktuell.de


Lübz (ots) - Im Bereich des Lübzer Busbahnhofes wurden am Donnerstagabend insgesamt 13 Gullydeckel aus der Straße gerissen. Die Polizei fand einen Teil der gusseisernen Regeneinläufe in einer angrenzenden Hecke wieder. Allerdings ist noch unklar, ob möglicherweise auch einzelne Gullydeckel entwendet wurden.

Die Überprüfungen hierzu dauern noch an. Zur Absicherung der offenen Kanalschächte wurde die Stadtverwaltung informiert. Die Polizei hat zunächst eine Anzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK