Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.03.2013, 21:31 Uhr  //  Digital

WhatsApp für iPhone kostenpflichtig

WhatsApp für iPhone kostenpflichtig
 WhatsApp (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


San Francisco – Bald wird WhatsApp für das iPhone nur noch im Abo-Model angeboten. Der beliebte WhatsApp-Messenger kosten jetzt noch im US-amerikanischen iTunes Store einmalig 0,99 Dollar das sind 0,89 Euro in Deutschland, danach läuft es nach internen Aussagen noch unbefristet weiter.

Nach unseren Informationen soll das neue Abo-Modell für iOS ähnlich strukturiert wie die Angebote bei Android, Blackberry und Windows Phone sein.

Das bedeutet wenn die Umstellung kommt, ist das erste Jahr kostenfrei jedes weitere Jahr würde dann einen Dollar kosten.

Einen genauen Zeitpunkt für die Kostenpflichtige Umstellung wurde noch nicht bekannt gegeben. Definitiv soll es allerdings in diesem Jahr noch statt finden laut WhatsApp Chef Jan Koum.

Die geplante Desktop-PC Version von dem Messenger wurde erst mal auf Eis gelegt, da für die meisten Nutzer dieses nur zweite Wahl gewesen sei.

Der WhatsApp-Messenger gehört mit über 17 Millionen Nachrichten täglich und rund 100 Millionen Nutzern zu den beliebtesten Messaging-Anwendung Weltweit.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK