Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.05.2014, 11:19 Uhr  //  Blaulicht

Einbruch in Gadebuscher Sky-Markt

Einbruch in Gadebuscher Sky-Markt
 SN-Aktuell (Bild) Polizei MV (Text) // www.snaktuell.de


Gadebusch (ots) - Am Donnerstag erhielt die Polizei in Gadebusch gegen 23:30 Uhr die Information über einen Einbruchsalarm im Sky-Markt in der Johann-Stelling-Straße in Gadebusch. Nach der Ankunft der Beamten vor Ort konnte eine eingeschlagene Scheibe im Bereich des Eingangs festgestellt werden.

Der Täter hatte den Tatort bereits verlassen. Ein eingesetzter Fährtenhund konnte eine Spur bis in die Straße Amtsbauhof verfolgen. Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes der Polizeiinspektion Wismar konnten am Tatort mehrere Spuren sichern. Nach einem ersten Überblick wurden Tabakwaren im Wert von etwa 100 Euro entwendet wobei der angerichtete Sachschaden, mit geschätzten 1.000 Euro, den Wert des Diebesgutes um das 10-fache übersteigt.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Einbruchsdiebstahls derzeit gegen Unbekannt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK