Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.05.2014, 10:46 Uhr  //  Stadtgeschehen

Frühjahrserwachen mit Fairen Kostproben am 4. MAI

Frühjahrserwachen mit Fairen Kostproben am 4. MAI
 facebook.com/FairtradeStadtSchwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Kunst und Trubel am Sonntag, 4. Mai von 13 bis 18 Uhr in der Innenstadt ... und der Eine-Welt-Verein Schwerin ist wieder mit dabei. Er macht mit fairen Kostproben und Infomaterial in Bauchläden auf den Fairen Handel, den Weltladen Schwerin und die Fairtrade-Stadt-Kampagne aufmerksam. Der Weltladen in der Puschkinstr. 18 ist aus diesem Anlass auch von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Straßentheater, Walk-Acts, Musik und Liegestühle auf dem Marktplatz werden wieder in die Innenstadt locken und fairer Genuss wird nicht weit sein. Ehrenamtliche des Eine-Welt-Vereins Schwerin werden mit Bauchläden unterwegs sein, kleine Präsente verteilen und somit auf den Fairen Handel aufmerksam machen. Ein Besuch im Weltladen lohnt sich auch an diesem Tag.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK