Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.05.2014, 18:23 Uhr  //  Stadtgeschehen

Großartige Aktion mit Nora Sanne von Antenne MV

Großartige Aktion mit Nora Sanne von Antenne MV
 Wetter Werner/Antenne MV (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Klinken - Heute Morgen in dem schönen Ort Klinken wurde geputzt. Warum? Ganz klar, Nora Sanne von Antenne MV wurde dreißig und musste in "Klinken" zwischen Schwerin und Parchim kräftig den Lappen schwingen.

Herr Hilpert, der Bürgermeister von Klinken, kam vorbei und überprüfte die Sauberkeit der frischen 30-jährigen.

Auch die Freiwillige Feuerwehr würde überrascht, als Ihr Gerätehaus blitzeblank geputzt da stand.

Zum guten Schluss hat der Sportplatz des SV Klinken eine neue Markierung bekommen und kann wieder rufen: "Sport frei".

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK