Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.05.2014, 17:48 Uhr  //  Blaulicht

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Parchim schwer verletzt

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Parchim schwer verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Parchim ist am frühen Mittwochnachmittag eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Die 72-Jährige wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen soll ein abbiegender LKW die Rentnerin an der Ampelkreuzung Ludwigsluster Chaussee übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Frau stürzte und sich Verletzungen an den Händen zuzog. Die genaue Ursache des Unfalls wird nun durch die Polizei ermittelt. Der 52-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK