Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.05.2014, 19:02 Uhr  //  Stadtgeschehen

Auf in den Kletterwald Schwerin

Auf in den Kletterwald Schwerin
 Kletterwald Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Nachtklettern: In der Nacht nach Christi Himmelfahrt sagen wir wieder von 20 - 24 Uhr: "Licht aus! Abenteuer an!"

Der Wald hat in der Nacht sein ganz eigenes Gesicht. Doch in dieser Nacht erhellen Strinleuchten die Dunkelheit im Schweriner Kletterwald. Ihr macht Euch auf in luftige Höhen und so wird das Kletterereignis zu einem echten Nervenkitzel und einem besonderen Erlebnis.

Preis: 20 Euro (ab 18 Jahre) & 15 Euro (7- 18 Jahre) plus Stirnlampe (Reservierung möglich)

Anmeldung unter info@schweriner-kletterwald.de oder 0385-5894551

BESONDERHEIT: Der Zoo läd in dieser Nacht zur Abendsafarie ein und wer Lust hat, kann im sein Minigolftalent im Dunkeln testen.

**************************************

Kletterdating: Alle kletterbegeisterten Singles kommen am 14. Juni zum vierten Mal auf ihre Kosten. Wer sich in den Bäumen gut zu halten weiß, der macht ja vielleicht auch als Partner fürs Leben eine gute Figur? Ab 17 Uhr, können sich Singles in ungewöhnlichen Situationen ausprobieren, zwischen wackelige Hängebrücken, Tarzansprünge und rasante Seilfahrten.

Der potentielle Partner kann dabei gleich mitgetestet werden. Bei einer unvergesslichen Wanderung hoch oben in den Baumwipfeln neue Leute oder sogar die große Liebe kennenlernen: Jeder der acht Parcours wird mit einem anderen Partner überwunden werden.

Nur so viel sei gesagt: Beim Kletterdating in den letzten Jahr wurden abends reichlich Nummern ausgetauscht. „Der Abend hat sich richtig gelohnt.“, lautete das Fazit einer Teilnehmerin. Zum Abschluss findet auch diesmal wieder eine nette Runde am Lagerfeuer und am Grillbufett statt. Preis  35 Euro pro Person. Die Anmeldung ist noch bis zum 12. Juni möglich.

Teilnehmer am Kletterdating müssen 18 Jahre alt sein. Kontakt und weitere Informationen unter info@schweriner-kletterwald.de oder (0385) 5894551

**************************************

Mittsommerfest: Wir haben zum großen Mittsommerfest auf dem Großen Dreesch am 21.6. zusätzlich von 19-22:30 Uhr geöffnet und es kann zu Sonderpreisen geklettert werden. Kinder zahlen am längsten Tag des Jahres nur 12 Euro und Erwachsene nur 17 Euro.

Informationen zum Fest www.mittsommer-fest.de

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK