Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.05.2014, 10:04 Uhr  //  Blaulicht

Jugendliche beschädigen Fahrzeug vom Autohaus

Jugendliche beschädigen Fahrzeug vom Autohaus
 Monika Möller (Bild) POL-HWI (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Wismar (ots) - In den frühen Morgenstunden des 14.05.14 informierten Zeugen die Polizei in Wismar über einen gerade stattfindenden Einbruchdiebstahl in ein Autohaus in Wismar Rothentor.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten im Rahmen der Nacheile zwei junge Männer (19 und 16 J.) feststellen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatten die  beiden Tatverdächtigen mehrere Scheiben eines Pkw eingeschlagen und waren dann vom Tatort geflohen. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf 500 EUR. Es wurde eine Anzeige aufgenommen.

Die Kripo in Wismar übernahm die Ermittlungen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK