Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.05.2014, 09:00 Uhr  //  Stadtgeschehen

Ehrungsveranstaltung vom Bündnis für Familie im Schlosspark-Center Schwerin

Ehrungsveranstaltung vom Bündnis für Familie im Schlosspark-Center Schwerin
 rkr (Bild) Schlossparkcenter SN (Text) // snaktuell.de


Schwerin – Das Schweriner Bündnis für Familie lädt Familien in Kooperation mit dem Schlosspark – Center Schwerin am 17. Mai 2014 ab 11 Uhr zur Ehrungsveranstaltung „Wir sind dabei – für ein familienfreundliches Schwerin“ ein.

In den vergangenen Monaten hatte das Bündnis die Schweriner Bürger dazu aufgerufen, Vorschläge in den vier Kategorien: „Familienfreundliche/r Schweriner/-in“, „Familienfreundliche Einrichtung“, „Familienfreundliches Unternehmen“ und „Familienfreundliche Initiative“ einzureichen. Noch sind die Namen der Personen, Betriebe und Einrichtungen ein gut gehütetes Geheimnis, das dann aber am 17. Mai im Erdgeschoss des Schlosspark-Centers feierlich gelüftet wird. Diese Aktion soll einen Beitrag zur Verbesserung der Anerkennung von familienfreundlichen Initiativen und Aktivitäten erreichen – frei nach dem Motto: „Wer Gutes für Familien tut und warum darüber gesprochen werden sollte!”.

Shoppen, wo’s am schönsten ist – im Schlosspark-Center Schwerin

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK