Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.05.2014, 13:00 Uhr  //  Blaulicht

Brand eines Stallgebäudes

Brand eines Stallgebäudes
 rkr (Bild) POL-HRO (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Hof Gutow, LK Nordwestmecklenburg (ots) - Am 16.05.2014 gegen 23:40 Uhr brannte aus bisher unbekannter Ursache ein Stallgebäude, 4 x 5 m. Ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Wohngebäude konnte verhindert werden. Dieses wurde nur leicht beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Grevesmühlen, Klütz und Boltenhagen waren mit insgesamt 10 Löschfahrzeugen und 70 Kameraden im Einsatz.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK