Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.05.2014, 13:34 Uhr  //  Stadtgeschehen

Standing Ovation für Bülent Ceylan in Schwerin

Standing Ovation für Bülent Ceylan in Schwerin
 rkr (Bild) cm (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Gestern Abend ab 20:00 Uhr stand Bülent Ceylan in der Sport- und Kongresshalle Schwerin auf der  Bühne. Die Eröffnung der Show war der Knaller und so ging es bis zum Ende weiter. Hier blieb kein Auge trocken.

Seine Charaktere Hassan, Manfred, Annelise und Harald waren mit von der Partie. Bülent war gut drauf und das wurde auf das Publikum übertragen. Jeder der 3.000 Besucher ließ sich in den Bann ziehen und machte mit.

Schwerin ließ den Star nicht so einfach gehen und gab zum Ende der Show Standing Ovations. Die Zugabe war für das Publikum ein erneutes Highlight, denn hier wurde dieses zum Star. Die Zuschauer begrüßen Bülent Ceylan gerne im Jahr 2015 wieder.

Heute Abend steht Bülent Ceylan in Rostock auf der Bühne!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK