Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.05.2014, 13:41 Uhr  //  Blaulicht

Motorradunfall - zwei Schwerverletzte

Motorradunfall - zwei Schwerverletzte
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Stolpe (ots) - Bei einem Motorradunfall auf der BAB 24 bei Stolpe wurden am Sonntagnachmittag zwei Personen schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen kam ein 43-jähriger Motorradfahrer beim Auffahren von einem Rastplatz auf die BAB 24 aus noch unbekannter Ursache mit seinem Krad ins Schleudern. Anschließend stürzte der Fahrer mit der Maschine, wobei er und seine 32-jährige Sozia schwer verletzt wurden. Beide sind kurz darauf in ein Krankenhaus gebracht worden. An der Maschine, eine Harley Davidson, entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur konkreten Unfallursache aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK