Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.05.2014, 14:33 Uhr  //  Stadtgeschehen

Zeugen nach Raub in Schwerin gesucht

Zeugen nach Raub in Schwerin gesucht
 cm (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Am 15.05.2014 kam es gegen 21:30 Uhr in Schwerin zwischen der Fritz-Reuter-Straße und der Voßstraße zu einem Raub. Der Geschädigte wurde durch mehrere Personen angegriffen und zu Boden geworfen. Durch die Täter wurden dem Geschädigten persönliche Gegenstände abgenommen. Die Täter sollen etwa 30 Jahre alt und ca. 180-190 cm groß sein sowie kurze Haare haben und von kräftiger Figur sein. Zeugen, die Angaben zur Tat oder den beteiligten Personen machen können, melden sich bitte telefonisch beim Kriminaldauerdienst Schwerin unter 0385/20702221.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK