Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.05.2014, 13:06 Uhr  //  Blaulicht

Autofahrer bei Baumunfall schwer verletzt

Autofahrer bei Baumunfall schwer verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Hagenow (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 29 bei Warlitz ist am frühen Mittwochmorgen ein 25-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Aus noch ungeklärter Ursache war der 25-Jährige auf gerader Strecke mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Auto gegen einen zweiten Baum, wo es schließlich zum Stehen kam. An dem BMW des Mannes entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK