Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.03.2013, 08:00 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfall mit 2 schwerletzten Personen

Verkehrsunfall mit 2 schwerletzten Personen
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Ludwigslust/Parchim - Am 19.03.2013 gegen 15:20 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 5 zwischen Boizenburg und Lauenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim).

Eine 36-jährige PKW-Fahrerin verlor aus ungeklärter Ursache die Gewalt über ihren PKW Ford und kam auf die Gegenfahrbahn. In der weiteren Folge stieß die Ford Fahrerin dann mit einer 44-jährigen Kia-Fahrerin im Gegenverkehr zusammen. Die Kia-Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Weitere drei Insassen zogen sich ebenfalls Verletzungen zu, wobei eine Insassin schwerverletzt wurde. Rettungswagen und der Notarzt kamen zu Einsatz.

Auf Grund auslaufender Betriebsstoffe, kam eine Spezialfirma zum Einsatz, um diese Stoffe ordnungsgemäß zu binden und die Fahrbahn zu reinigen. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird mit ca. 15.000,00 Euro eingeschätzt.

Die Bundesstraße 5 wurde im Unfallstellenbereich bis 18:20 Uhr gesperrt. Trotz einer örtlichen Umleitung kam es zu einem Verkehrsstau.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK