Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.05.2014, 18:22 Uhr  //  Stadtgeschehen

Einbruch in Kindertagesstätte in Pampow

Einbruch in Kindertagesstätte in Pampow
 rkr (Bild) POL-LWL (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Pampow (ots) - Bei einem Einbruch in die Kindertagesstätte in Pampow haben unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag erheblichen Sachschaden angerichtet. Die Höhe des Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest. Gestohlen haben die Einbrecher einen kleinen Safe, der jedoch kein Bargeld enthielt.  Die Täter drangen gewaltsam durch ein Fenster  in das aus mehreren Gebäudeflügeln bestehende Objekt ein und durchsuchten dort mehrere Räume und Schränke. Der Kriminaldauerdienst hat am Tatort mehrere Spuren sichern können, die nun kriminaltechnisch ausgewertet werden sollen.

Auch ein Fährtenhund der Polizei kam im Zuge der Fahndung nach den unbekannten Tätern zum Einsatz. Die Fahndung dauert derzeit noch an. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise nimmt die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) entgegen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK