Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.05.2014, 22:00 Uhr  //  Blaulicht

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Parchim ist am Dienstag eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Das Unfallopfer wurde wenig später in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen ist die 60-jährige Frau am Vormittag auf einem Radweg mit einem anderen Fahrradfahrer zusammengestoßen, der die Kollision offenbar unverletzt überstand. Ein Zeuge hatte den Unfall am Wiesengang bemerkt und die verletzte Frau anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei wurde über diesen Vorfall erst am Nachmittag informiert.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK