Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.05.2014, 14:03 Uhr  //  Blaulicht

Wildunfall zwischen Plate und Banzkow

Wildunfall zwischen Plate und Banzkow
 SN-Aktuell (Bild) POL-LWL (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Ludwigslust (ots) - Bei einem Wildunfall auf der Kreisstraße 112 zwischen Plate und Banzkow ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer leicht verletzt worden. Ein Hirsch war seitlich gegen das Auto gesprungen und hatte dabei die Scheibe der Fahrertür zerstört. Durch umherfliegende Glassplitter erlitt der Fahrer Schnittverletzungen.

Der Hirsch überlebte den Zusammenstoß nicht, er verendete unweit der Unfallstelle. Der betreffende PKW wurde erheblich beschädigt, die Polizei geht von mehreren Tausend Euro Sachschaden aus.

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK