Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.05.2014, 14:24 Uhr  //  Blaulicht

12-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

12-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt
 Mathias Krase (Bild) POL-HRO (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Rostock Toitenwinkel ist heute ein 12-jähriges Mädchen leicht verletzt worden.

Gegen 11:30 Uhr befuhr ein 72-jähriger Fahrer eines Pkw Toyota die Albert-Schweitzer-Straße und sah dort das Mädchen mit ihrem Fahrrad am Straßenrand. Offensichtlich ging er davon aus, dass die 12-Jährige die Fahrbahn nicht überqueren wollte. Das Mädchen fuhr mit dem Rad auf die Straße und wurde von dem Fahrzeug erfasst.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 12-Jährige am Bein verletzt. Zur weiteren Untersuchung wurde sie umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern weiter an.  


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK