Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.06.2014, 15:22 Uhr  //  Stadtgeschehen

Hoher Schaden durch Diebstahl in Schwerin

Hoher Schaden durch Diebstahl in Schwerin
 anpa (Bild) POL-SN (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Bisher unbekannte Täter hatten es auf Auspuffanlagen von acht Mercedes-Sprintern abgesehen. Die Täter stiegen am vergangenen Wochenende über den Zaun der Mercedes-Benz-Niederlassung in der Otto-Hahn-Straße und machten sich an den Fahrzeugen zu schaffen.  Den Dieben ging es ausschließlich um die Katalysatoren der Nutzfahrzeuge. Teile von den abmontierten Auspuffanlagen wurden zurückgelassen. Sie lagen noch unter den Sprinter-Fahrzeugen. Die Kriminalpolizei führte vor Ort Spurensicherungsmaßnahmen durch. Nach ersten Einschätzungen ist ein Schaden von ca. 12.000 Euro entstanden.

Zeugen, die ungewöhnliche Beobachtungen am vergangenen Wochenende in diesem Bereich machen konnten, werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst Schwerin zu melden - Telefon 0385-20702221


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK