Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.06.2014, 14:29 Uhr  //  Blaulicht

Autofahrer bei Überschlag verletzt

Autofahrer bei Überschlag verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Raben- Steinfeld (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 14 nahe der Anschlussstelle Schwerin- Ost ist ein Autofahrer am späten Donnerstagvormittag leicht verletzt worden. Das Unfallopfer wurde vor Ort medizinisch behandelt. Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in weiterer Folge mit seinem PKW, der auf einem angrenzenden Feld zum Liegen kam. Der Wagen, der dabei schwer beschädigt wurde, ist kurze Zeit später abgeschleppt worden. Verkehrsbehinderungen blieben aus.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK