Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.06.2014, 09:29 Uhr  //  Sport

Jürgen Brähmer vs. Roberto Bolonti - der direkte Vergleich

Jürgen Brähmer vs. Roberto Bolonti - der direkte Vergleich
 SE (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am Samstag (live ab 23.10 Uhr in der ARD) steigt in der Schweriner Sport- und Kongresshalle die WBA-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht.

Bolonti mit großer Ausdauer, Weltmeister Brähmer in blendender Form!

Übung macht den Meister! Das dachte sich am Dienstag beim öffentlichen Training in Schwerin vor allem Roberto Bolonti. Im Sieben Seen Center präsentierte der als "Die Bestie" bekannte WM-Herausforderer von WBA-Champion Jürgen Brähmer annähernd sein komplettes Trainingsrepertoire. Mehr als 30 Minuten zeigte der Mann aus Argentinien, dass er nach Schwerin gekommen ist, um Brähmer den Titel zu entreißen. "Ich bin perfekt austrainiert und das soll jeder sehen. Brähmers Trainer ist bestimmt schon angst und bange geworden!"

Der beobachtete das Geschehen im Ring aus nächster Nähe. "Das wird eine schwere Prüfung für Jürgen", sagte Röwer, um hinzuzufügen: "Ich habe jetzt aber nichts gesehen, was mich überrascht hat. Wir sind super auf Bolonti eingestellt. Mehr als die Glückwünsche für einen guten Kampf wird er nicht mit nach Südamerika nehmen."

Wieso, zeigte Brähmer im Anschluss. Vor seiner Haustür in Schwerin zeigte der amtierende Halbschwergewichts-Weltmeister, schnelle und präzise Schläge. Der 35-jährige hielt sich allerdings nicht solange wie Bolonti auf, wollte seinem Gegner am Samstag nicht zu viel preisgeben. "Ich fühle mich hervorragend und freue mich, daheim den Gürtel zu verteidigen - und dort wird er nach meinem Sieg auch bleiben!"

Eine Fotogalerie vom Training ist bei Facebook zu finden.

Eintrittskarten für die Box-Nacht in Schwerin sind über die telefonische Ticket-Hotline 01806-570044 (€ 0,20/min., Mobilfunkpreise max. € 0,60/min.) sowie im Internet bei www.eventim.de erhältlich.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK