Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.06.2014, 09:35 Uhr  //  Sport

PALMBERG neuer Premium-Partner des F.C. Hansa

PALMBERG neuer Premium-Partner des F.C. Hansa
 F.C. Hansa Rostock e.V. (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Der F.C. Hansa Rostock kann auch in Zukunft auf die Unterstützung seines langjährigen Partners PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH bauen. Der Hersteller von Büromöbeln – in den letzten beiden abgelaufenen Drittliga-Spielzeiten Hauptsponsor des F.C. Hansa – hat mit dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock, Infront Sports & Media einen Vertrag als Premium-Partner des Vereins für die kommende Saison abgeschlossen.

Der Geschäftsführer von PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH  Uwe Blaumann über die Neuausrichtung der Zusammenarbeit mit dem F.C. Hansa: „Es war für uns eine Selbstverständlichkeit die sehr harmonische und gute Zusammenarbeit der letzten Jahre in anderer Form fortsetzen zu wollen. Die enormen Anstrengungen des F.C. Hansa die Herausforderungen im strukturellen und sportlichen Bereich zu meistern, möchten wir weiterhin als enger Partner unterstützen. Der F.C. Hansa ist eine Marke die nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern, sondern auch weit darüber hinaus einen guten Klang hat.“

Michael Dahlmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock, ist froh, einen vertrauten Partner weiterhin an Bord der Kogge begrüßen zu können: „Die große Loyalität, die uns PALMBERG auch in schwierigen Zeiten entgegenbringt, ist nicht nur wirtschaftlich sehr wichtig für den Verein, sondern auch ein Zeichen nach außen. Sie symbolisiert die Stabilität, die wir in Zukunft dauerhaft auch auf allen Ebenen erreichen möchten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass uns PALMBERG als Premium-Partner weiter zur Seite steht.“

Auch Maik Weber, Team-Leiter Rostock bei Infront Germany, zeigt sich sehr erfreut über die Fortsetzung dieser langjährigen Partnerschaft: „Wir arbeiten nun schon neun Jahre erfolgreich mit der PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH zusammen und sind daher auch ein wenig stolz darauf, das wir nun zusammen in das zehnte Jahr gehen können. Eine Zusammenarbeit über einen so langen Zeitraum zeugt nicht nur von großer Nachhaltigkeit der Arbeit die wir leisten, sondern auch von einem sehr ausgeprägten beiderseitigen Vertrauen.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK