Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.06.2014, 12:35 Uhr  //  Stadtgeschehen

20 Garagen in Ludwigslust aufgebrochen

20 Garagen in Ludwigslust aufgebrochen
 rkr (Bild) POL-LWL (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Ludwigslust (ots) - In Ludwigslust sind im Bereich eines Garagenkomplexes in der Nacht zum Freitag insgesamt 20 PKW- Garagen aufgebrochen worden. Das Ausmaß des Schadens ist noch unklar, da die Polizei derzeit noch nicht alle Eigentümer erreichen konnte.

Allerdings ist nach einer ersten Übersicht diverses Werkzeug gestohlen worden. Der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Ludwigslust befindet sich derzeit am Tatort, die Ermittler suchen nach Spuren des nächtlichen Geschehens im Ludwigsluster Rennbahnweg.

Hinweise zu dieser Tat, die wegen Diebstahls im besonders schweren Fall verfolgt wird, nimmt die Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110).


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK