Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.06.2014, 13:24 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag, dem 12.06.2014 im Capitol

Filmstarts ab Donnerstag, dem 12.06.2014 im Capitol
 Capitol Schwerin (Bild) + (Pressemitteilung) (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 12.06.2014 starten folgende Filme im Capitol:

Einmal Hans mit scharfer Soße
Komödie – Deutschland – 2014 – freigegeben ab 6 Jahren
Fatma (Sesede Terziyan) ist schwanger und die Eltern sollten hocherfreut sein, jedoch bedrückt ein wichtiger Umstand Vater Ismael (Adnan Maral) und Mutter Emine (Şiir Eloğlu): Fatma ist nicht verheiratet, obwohl sie einen Partner hat und diesen durchaus ehelichen möchte. Ausgebremst wird sie nämlich von ihrer älteren, noch immer unverheirateten Schwester Hatice (Idil Üner), die nach anatolischer Tradition vor ihrer jüngeren Schwester verheiratet sein muss. Also muss sich Hatice schleunigst auf die Suche nach Mister Right begeben. Das Profil, das sie von ihrem Traummann im Kopf hat, klingt blöderweise nach der Quadratur des Kreises: Er soll in jedem Fall ein deutscher Mann sein, der allerdings mediterranes Temperament hat – ein "Hans mit scharfer Soße". Hatice muss schnell sein, der Babybauch ihrer Schwester lässt sich nicht mehr lange verbergen…
Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Hatice Akyün.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter Romanze/Drama – USA – 2014
Die 16-jährige Hazel (Shailene Woodley) leidet seit drei Jahren an Schilddrüsenkrebs, der in ihre Lunge übergegangen ist und sie dazu zwingt, einen Sauerstofftank zum Atmen mit sich herumzutragen. In einer Therapiegruppe für Jugendliche Krebspatienten lernt sie Augustus (Ansel Egort) kennen, dem in Folge eines Tumors ein Bein amputiert werden musste. Die beiden beginnen Zeit miteinander zu verbringen und verlieben sich schließlich. Nachdem Hazel wegen einer Lungenentzündung mehrere Tage im Krankenhaus liegt, an denen Augustus nicht von ihrer Seite weicht, schmieden die beiden einen kühnen Plan. Sie wollen nach Amsterdam reisen, um Hazels Lieblingsautor Nicholas van Houten zu treffen. Gemeinsam mit Hazels Mutter (Milica Govich) steigen sie ins Flugzeug und machen sich auf Richtung Europa, ihren Traum verwirklichen...

Tinkerbell in 2D und 3D Animation – USA – 2014 – ohne Altersbeschränkung
Die missverstandene Fee Zarina (Christina Hendricks) stiehlt den wertvollen und mächtigen Feenstaub aus dem Tal der kleinen Flugwesen, flieht und verbündet sich mit den Skull Rock Piraten. Tinkerbell (Mae Whitman) und ihre Feenfreundinnen, deren Fähigkeiten vom magischen Staub abhängig sind, machen sich auf zu ihrem größten Abenteuer. Es gilt, den magischen Stoff wieder an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen und den Fortbestand des Feentals zu sichern. Zu allem Überfluss werden Tinkerbell und ihre Freundinnen vor eine zusätzliche Herausforderung gestellt, denn ihre jeweiligen Talente wurden vertauscht. Wie sollen sie bei diesem Durcheinander Zarina ausfindig machen? Und dann sind da auch noch die fiesen Skull Rock Piraten und ihr Anführer James (Tom Hiddleston), die Zarina zu ihrer Kapitänin gemacht haben und so allerlei Schurkereien in der Hinterhand halten…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK