Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.06.2014, 14:04 Uhr  //  Blaulicht

16jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

16jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
 rkr (Bild) POL-GÜ (Text) // presseportal.de


Satow (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 06:45 Uhr fuhr der 47jährige Fahrer eines Kleintransporters in Anna-Luisenhof in Richtung Rostock. Auf dem Gehweg ging ein Jugendlicher in gleiche Richtung bis er plötzlich auf die Fahrbahn lief. Trotz einer Vollbremsung wurde der 16jährige vom Fahrzeug erfasst. Er erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Außerdem entstanden 500 Euro Sachschaden. Die Kriminalpolizei Bad Doberan prüft die näheren Umstände, die zum Unfall führten, in einem Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK