Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.06.2014, 12:30 Uhr  //  Sport

Teo Evangelidis verlängert seinen Vertrag bei den Mecklenburger Stieren

Teo Evangelidis verlängert seinen Vertrag bei den Mecklenburger Stieren
 SV Mecklenburg Schwerin e.V. (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Wenn er auf die Platte kommt, schwingen die Klatschpappen im Takt des Syrtaki: Teo Evangelidis, griechischer Nationalspieler und seit einem Jahr verlässlicher Goalgetter im Team der Mecklenburger Stiere, wird auch in der neuen Saison für den Schweriner Drittligisten auf Torjagd gehen.

„Ich fühle mich in Schwerin total wohl. Die Mannschaft der Stiere ist einfach spitze. Das Konzept stimmt. Die Fans sorgen für eine wahnsinnig tolle Stimmung“, sagt der 26-jährige Helene, der derzeit mit seinem Nationalteam in der WM-Qualifikation aktiv ist und gerade seine Vertragsverlängerung für die Stiere unter Dach und Fach gebracht hat.

„Wir setzen auf unseren griechischen Rückraumspieler. Er passt sehr gut ins Team und hat in der zu Ende gegangenen Saison für zahlreiche gute Aktionen gesorgt. Wir drücken Teo für seine Aufgaben im griechischen Trikot jetzt die Daumen und freuen uns auf seine Rückkehr nach Schwerin“, sagt SVM-Geschäftsführer Friedrich Diestel. Dann, so Diestel weiter, darf Teo gern noch mehr Gas geben, um mit den Stieren am Aufstieg in die 2. Liga zu arbeiten. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK