Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.06.2014, 10:55 Uhr  //  Blaulicht

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Karow/ Plau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 192 bei Karow ist am Mittwochnachmittag ein 16-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden. Das Unfallopfer wurde wenig später zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten  Erkenntnissen kam der in Richtung Goldberg fahrende Jugendliche plötzlich von der Straße ab und stürzte aus noch unbekannter Ursache neben der Straße auf dem angrenzenden Radweg. Dabei wurde das Leichtkraftrad erheblich beschädigt. Die Polizei ermittelt jetzt zur konkreten Unfallursache.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK