Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.06.2014, 18:17 Uhr  //  Sport

Hervorragende Trainerbesetzung bei den A-Junioren

Hervorragende Trainerbesetzung bei den A-Junioren
 FCM Schwerin (Bild) + (Pressemitteilung) (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Das Nachwuchstrainerteam des FC Mecklenburg Schwerin für die kommende Saison 2014/2015 nimmt weiter Form an. Stefan Lau wird ab sofort die A-Junioren des Vereins trainieren und die Spieler optimal auf die Anforderungen im leistungsbezogenen Männerbereich vorbereiten.

Stefan Lau hat in den letzten Jahren durch seine ausgezeichnete Arbeit bei der SG Roggendorf auf sich aufmerksam gemacht. Der A-Lizenzinhaber hat sich dort von den Bambinis bis zur Verbandsligamannschaft der Herren um alle sportlichen Belange gekümmert und bringt daher einen großen Erfahrungsschatz mit in die Nachwuchsabteilung des FC Mecklenburg Schwerin.

„Ich freue mich auf die Trainingseinheiten mit einer Vielzahl Talenten. In einer engen Zusammenarbeit mit den Trainern des Vereins sollen möglichst viele Spieler den Weg in die erste Männermannschaft finden“, so Stefan Lau, der in den kommenden Tagen bereits in das Training einsteigen wird. Darüber hinaus wird Stefan Lau das Team der Torwarttrainer erweitern.

Der Verein ist Stolz für die beiden höchsten Nachwuchsmannschaften mit Tobias Sieg und Stefan Lau zwei top ausgebildete Trainer mit Nachwuchserfahrung verpflichtet zu haben. Wir begrüßen beide Trainer in der Landeshauptstadt und wünschen ihnen alles Gute für ihre Arbeit.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK