Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.06.2014, 23:32 Uhr  //  Sport

AOK und F.C. Hansa laden Fußballnachwuchs zu einem Trainingstag ein

AOK und F.C. Hansa laden Fußballnachwuchs zu einem Trainingstag ein
 F.C.Hansa Rostock/AOK (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Bereits zum fünften Mal veranstalten die AOK Nordost und der F.C. Hansa Rostock am kommenden Sonnabend (28. Juni) auf dem Trainingsgelände des F.C. Hansa Rostock (Trotzenburger Weg 14, 18057 Rostock) den AOK-Jugendtrainingstag. Auch in diesem Sommer haben die jungen Dribbelkünstler wieder die Chance, zwischen 10 und 15 Uhr mit Trainern der F.C. Hansa Nachwuchsakademie zu trainieren.

Darüber hinaus werden die Kinder gemeinsam mit den Hansa-Profis einen abwechslungsreichen und spannenden Tag erleben. An den verschiedenen Fußball-Stationen haben die kleinen Kicker die Möglichkeit, mit einer Menge Spaß ihr Können unter Beweis zu stellen und sich Tipps und Tricks von den Profis und Trainern zu holen. Mitmachen werden Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren – egal, ob sie schon im Verein spielen oder ob sie Anfänger sind. Eltern und Freunde können gern als Zuschauer dabei sein.

Trainingstag - Ablauf:
10:30 Uhr - Eröffnung
10:45 Uhr - Training und Rahmenprogramm
12:00 Uhr - Mittag
13:00 Uhr - Training und Rahmenprogramm
15:00 Uhr - Abschluss

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK