Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.03.2013, 07:30 Uhr  //  Blaulicht

22 jähriger in Bützow ausgeraubt

22 jähriger in Bützow ausgeraubt
 SN-Aktuell (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Bützow - Heute Abend gegen 17:40 Uhr wurde in Bützow (LK Rostock) in der Fritz-Reuter-Allee ein 22 jähriger Mann überfallen. Er war zu Fuß unterwegs und wurde durch zwei unbekannte männliche Personen hinterrücks zu Boden gerissen. Hier schlug einer der Täter mit Fäusten auf ihn ein. Ihm wurde sein Rucksack entrissen. Aus der darin befindlichen Geldbörse raubten die Täter 135,- € Bargeld und entfernten sich in Richtung Innenstadt. Der 22 jährige Geschädigte wurde leicht verletzt, begibt sich eigenständig in medizinische Behandlung. Alle drei sollen vorher zusammen im Zug aus Güstrow gekommen sein, sind sich namentlich jedoch nicht bekannt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK