Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.07.2014, 09:33 Uhr  //  Blaulicht

Wieder Brände in Rostock

Wieder Brände in Rostock
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Rostock (ots) - Mittlerweile zum dritten Mal brannte am 30.06.2014 gegen 21:00 Uhr die leerstehende Lagerhalle der alten Molkerei in der Neubrandenburger Straße in Rostock. Die Berufs- und Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und gegen 21:35 Uhr als gelöscht melden. Die Neubrandenburger Straße musste für fast eine Stunde voll gesperrt werden. Der Kriminaldauerdienst hat Ermittlungen am Brandort aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei von Brandstiftung aus. Durch das Feuer wurden keine Personen verletzt.

Rostock (ots) - Seit 02:45 Uhr brennt es auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma in der Werkstraße in Rostock. Die Löscharbeiten werden noch mindestens drei Stunden andauern. Im Einsatz ist die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Groß-Klein. Personen wurden nicht gefährdet, es kommt zu geringen Behinderungen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK