Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.07.2014, 09:26 Uhr  //  Sport

Silber bei den Landesmeisterschaften in Güstrow für die E-Junioren

Silber bei den Landesmeisterschaften in Güstrow für die E-Junioren
 FC Mecklenburg Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am 28.06.2014 fanden die Landesmeisterschaften für die E-Junioren auf verkleinertem Kleinfeld auf dem wunderschönen Gelände der Sportschule in Güstrow statt. Auf satten Rasen durften am Samstag die Älteren vorlegen.

Mit Siegen gegen die Mannschaften Güstrower SC 09, VfL Bergen 94, Greifswalder SV 04, Wittenburger SV und einem Remis gegen den späteren Drittplatzierten 1. FC Neubrandenburg 04 zogen die Jungs des FC Mecklenburg Schwerin als Gruppenerster in das Halbfinale ein.

Lautstark wurden die Älteren im Halbfinale gegen die Jungs vom Stralsunder FC von den tollen Kickern der F1 des FC Mecklenburg Schwerin und ihren Trainern angetrieben, die schon einen Tag vor ihrer eigenen Meisterschaft angereist waren. Und so beflügelt wurde dieses Halbfinale klar mit 3:0 gewonnen. Im Finale mussten sich die E1er nach großem Kampf bis zur letzten Minute den Jungs vom F.C. Hansa Rostock mit 0:2 geschlagen geben.

Aufstellung: Sebastian Schulz, Jannis Wienke(3), Fabian Thom(2), Philipp Steuer, Nick Domröse (2), Thorben Braasch, Oskar Rehwaldt , Paul Tessmann (1), Max Jenning(2), Steven Drengwitz , Finn Wöhler, Eric Frömming


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK