Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.07.2014, 09:33 Uhr  //  Sport

F1-Junioren des FC Mecklenburg Schwerin werden Vize-Landesmeister

F1-Junioren des FC Mecklenburg Schwerin werden Vize-Landesmeister
 FC Mecklenburg Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am vergangenen Sonntag, den 29.06.14 fand in Güstrow die Landesmeisterschaft der besten F-Junioren-Teams aus Mecklenburg Vorpommern statt. Trotz des eher feuchten Wetters war bei allen Mannschaften die Stimmung gut und die Motivation hoch. In der Staffel 2 setzte sich der FC Mecklenburg Schwerin mit Siegen gegen die SG Parchim, Förderkader René Schneider, Vfl Bergen, Malchower SV sowie den FC Pommern Greifswald als Staffelsieger durch.

Im Halbfinale kam es dann zum Duell mit den Jungs vom FC Hansa Rostock. In einer intensiv geführten Partie gewannen die Schweriner am Ende verdient mit 1:0. Leider fehlten dann im Finale gegen die gut spielenden Stralsunder vom FC Pommern ein wenig die Kraft und auch das Quäntchen Glück, sodass dieses mit 0:2 verloren wurde. Auch wenn die Spieler und Trainer nach dem Abpfiff erst mal enttäuscht waren, so war dieser hochverdiente zweite Platz die Krönung einer tollen Saison. Eine Leistung, auf die jeder Beteiligte stolz sein kann.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK