Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.07.2014, 12:18 Uhr  //  Sport

Fußballorakel Nelly tippt auf Jogis Elf gegen Brasilien!

Fußballorakel Nelly tippt auf Jogis Elf gegen Brasilien!
 Serengeti-Park Hodenhagen GmbH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


HodenhagenNach knapp vier Wochen Fußballspektakel neigt sich die WM in Brasilien langsam dem Ende zu. Die Spannung steigt: Nur noch drei Spiele und der neue Fußballweltmeister steht fest. Für Deutschland ist alles drin. Während die Mannschaft im Achtelfinale gegen Algerien noch eine eher durchwachsene Leistung zeigte, überzeugte sie im Spiel gegen die Franzosen mit hohem Engagement und beeindruckender Hingabe. Ihr Einsatz wurde belohnt: Deutschland steht zum vierten Mal in Folge im Halbfinale und hat beste Chancen, im Finale um den vierten Stern zu spielen. Zunächst aber wartet auf Jogis Jungs die brasilianische Selecao. Das Spiel wird kein leichtes werden, zumal für den Gastgeber nur der Titel zählt.

Elefantendame Nelly aus dem Serengeti-Park Hodenhagen gibt jedoch allen Grund zur Hoffnung, dass die deutsche Elf Brasilien bezwingen kann, denn: Nelly tippt auf einen deutschen Sieg! Der Traum vom vierten Titel nach 1990 ginge damit weiter.
Bleibt nur noch die Frage offen, auf wen Deutschland im Finale treffen wird  - Argentinien oder die Niederlande? In wenigen Tagen wissen wir mehr.

Bereits bei den vorangegangenen Spielbegegnungen bewies Nelly einen feinen Riecher. Der deutsche Gruppensieg, das Erreichen des Achtel- sowie des Viertelfinals bestätigten ihre Tipps. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK