Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.07.2014, 10:22 Uhr  //  Stadtgeschehen

Feuerwehr- und Polizeieinsatz nach vermisster Person im See

Feuerwehr- und Polizeieinsatz nach vermisster Person im See
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // www.snaktuell.de


Lübz (ots) - Ein Feuerwehr- und Polizeieinsatz nach einem vermissten Mann in einem See bei Kritzow (Lübz) verlief am späten Montagabend glimpflich. Ein alkoholisierter Mann soll Zeugenangaben zufolge nach Streitigkeiten ins Wasser gegangen sein und wurde  dann nicht mehr gesehen. Als die alarmierte Feuerwehr mit den Rettungsarbeiten am Einsatzort begann, schwamm der aus der Region stammende Vermisste selbstständig ans Ufer zurück. Er wurde anschließend sicherheitshalber einem Arzt vorgestellt.

Der nächtliche Badeausflug bleibt für den 31-jährigen Mann aus polizeilicher Sicht jedoch nicht folgenlos. Er war den Erkenntnissen zufolge im alkoholisierten Zustand mit seinem Auto zum See gefahren. Die Polizei hat aus diesem Grund eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr aufgenommen und eine Blutprobenentnahme beim 31-Jährigen veranlasst.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK