Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.07.2014, 09:23 Uhr  //  Blaulicht

PKW-Brand in Güstrow

PKW-Brand in Güstrow
 db (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Güstrow (ots) - Am Mittwoch gegen 00:40 Uhr erreichte den Feuerwehrnotruf der Hinweis, dass im Süden Güstrows in einem Garagenkomplex ein Feuerschein zu sehen sein soll. Bei Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei brannte ein Audi in voller Ausdehnung.

Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, wurde der Kriminaldauerdienst Rostock zu Ermittlungen vor Ort entsandt.

Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, daher wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Sachschaden wird auf mehr als Zehntausend Euro geschätzt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK