Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.07.2014, 08:02 Uhr  //  Stadtgeschehen

Ernie & Bert LIVE im Zoo Schwerin

Ernie & Bert LIVE im Zoo Schwerin
 ©2013 Sesame Workshop (Bild) Veranstaltungsmanagement (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Wer kennt sie nicht: Ernie, Bert, Wolle und das Krümelmonster. Seit vielen Jahren bereiten sie uns große Freude und erklären uns die Welt. Nun endlich gibt es sie in ihrer wahren Größe, mit ihren originalen Stimmen und mit einer packenden Geschichte auch auf der Bühne zu sehen.

Das THEATER auf Tour schenkt uns zum 40. Geburtstag der Sesamstrasse eine spannende Geburtstags-Show mit viel Musik und spannenden Live-Dialogen für die ganze Familie. Am 22.11.2014 live zu Gast in der Sport- und Kongresshalle Schwerin.

Am Sonntag kommen Ernie & Bert zu uns in den Schweriner Zoo und stellen sich vorab schon einmal bei uns vor! Ernie, Bert, das Krümelmonster und Elmo kommen am 13. Juli 2014 von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr in den Schweriner ZOO und ihr könnt sie hautnah erleben!

Mit dem Eintritt in den ZOO Schwerin könnt ihr live bei diesem schönen Sonntags-Meet-&-Greet dabei sein und euch danach noch den wunderschönen zoologischen Garten und seine Tiere ansehen!


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK