Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.07.2014, 10:03 Uhr  //  Blaulicht

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Sternberg (ots) - Am 10.07.2014 kam es zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr zwischen Crivitz und Wessin (LK Ludwigslust-Parchim) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 15-jähriger Radfahrer kam ca. 100 vor dem Ortseingang Wessin aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrrad von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge kam er in die unbefestigte Nebenanlage und stürzte über den Lenker des Fahrrades.

Durch den Sturz erlitt der Fahrradfahrer schwerste Verletzungen im Bauch- und Beckenraum, sodass er durch einen Rettungshubschrauber geborgen werden musste. Durch Beamte der Polizei wurde eine 8 Meter lange Bremsspur am Unfallort festgestellt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es bei dem Verkehrsunfall einen zweiten Beteiligten in Form eines Pkws oder anderen Verursacher gibt. Die Polizei bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung zur Klärung des Unfallherganges. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum Hergang machen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Sternberg unter Rufnummer 03847 43270 oder unter den Polizeiruf 110 entgegen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK