Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.07.2014, 10:07 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vorpremiere „Drachenzähmen leicht gemacht 2“

Vorpremiere „Drachenzähmen leicht gemacht 2“
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Am Sonntag, dem 20.07.2014 präsentiert das Capitol "Drachenzähmen leicht gemacht 2" in zwei Vorpremieren: 2D um 14.00 Uhr und 3D um 16.00 Uhr.

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Die Wikinger-Insel Berk hat sich mit den wilden Drachen, die einst die Dörfer der Insel unsicher machten, angefreundet. Da das Drachenreiten nun weit verbreitet ist, ist das Drachenrennen die neue Lieblingssportart der Inselbewohner. Nur der junge Wikinger Hicks (Jay Baruchel) geht lieber mit seinem Drachen Ohnezahn auf Erkundungsflüge. Dabei trifft der Häuptlinggsohn nicht nur auf seine für tot gehaltene Mutter, sondern deckt auch die Pläne des verfeindeten Wikinger-Fürsten Bludvist (Djimon Hounsou) auf, der Berk einnehmen und die Kontrolle über alle Drachen erlangen möchte. Auch Bludvist ist mit Drachen im Bunde und so stehen die schuppigen Echsen der Insel Berk bald schon ihren eigenen Artgenossen gegenüber. Wird die Freundschaft zwischen Drachen und Menschen diesen Test überstehen und kann die Insel vor der Invasion gerettet werden?


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK